Einfache Tipps für erfolgreiches Email-Marketing

Einfache Tipps für erfolgreiches Email-Marketing

Auf den Punkt gebracht: Argumente & Vorteile, aktive & direkte Anrede, positive Sätze, einfacher Text.
Sie möchten erreichen, dass Ihre Mailings erfolgreich von Ihrer Zielgruppe gelesen und angenommen werden? Dafür gibt es nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ein paar grundsätzliche Tipps, die ganz einfach umzusetzen sind. (mehr …)

4 Dinge, die Sie zu AMP im eCommerce jetzt wissen müssen

4 Dinge, die Sie zu AMP im eCommerce jetzt wissen müssen

 

Google arbeitet weiter am “mobilen Web für alle” und wirbt weiter für sein AMP-Projekt. Accelerated Mobile Pages soll Internetinhalte super schnell machen und so den Verbraucher mit kurzen Ladezeiten bedienen. Dauert es zu lange, ist das der Killer für jede Webseite und das Interesse des Nutzers. Onlineshopbetreiber kennen das besonders gut: findet der Kunde nicht schnell das Produkt, das er sucht, sucht er eben woanders. Und kauft dort dann auch. Stellt sich also die Frage, ob AMP auch im eCommerce und für Shopbetreiber ein Turbo sein kann. Amazon und ebay experimentieren schon damit. Wir haben bei der Vorsprung.io-Konferenz von cyberpromote und Google da einmal genauer hingehört. (mehr …)

Accelerated Mobile Pages: Neue Mobilmachung für Onlineshops? (Gastblog)

Accelerated Mobile Pages: Neue Mobilmachung für Onlineshops? (Gastblog)

Eine kurze Ladezeit der Webseite ist heute eines der wichtigsten Kriterien für Onlineshops. Kunden, die auf den Aufbau einer Produktseite warten müssen, ziehen weiter. Bereits vor Jahren haben Google und Amazon herausgefunden, dass lange Ladezeiten gleichbedeutend sind mit weniger Umsatz. Und seitdem der Suchmaschinenbetreiber mobile-freundlichen Seiten einen Rankingvorteil verschafft, kann man davon ausgehen, dass Accelerated Mobile Pages, kurz AMP, 2017 einen zusätzlichen Schub bekommen werden. Schon heute profitieren sie von den Mobile-friendy-Regeln. Worum geht es also bei AMP und wie können Shopbetreiber AMP für Ihren Wettbewerbsvorteil, bessere Konversion und mehr Umsatz nutzen? Thomas Kaiser, Geschäftsführer der SEO-Agentur cyberpromote gibt Antworten auf die drängendsten Fragen. (mehr …)

Hopp Schwiiz! CosmoShop beim 1.Printcommerce-Dialog dabei

Hopp Schwiiz! CosmoShop beim 1.Printcommerce-Dialog dabei

Flyer, Visitenkarten, Produktblätter oder Gutscheine – die Idee, Informationen oder individuelle Geschenke in Papierform vorzuhalten ist alles andere als Old School. Print ist in und dank moderner Software attraktiv für viele Unternehmensbereiche.

CosmoShop hat sich auf die Werbeartikelbranche spezialisiert. Web2Print bedeutet bei uns: optimierte Printprozesse in Firmen, Filialen und Abteilungen. Unsere Software für Werbemittelagenturen und deren Anspruch, wichtiges Instrument der Marken- und Unternehmenskommunikation zu sein, wird vielfach eingesetzt. Darüber wollen wir reden. (mehr …)

Case Study: TransPak - Hinter die Verpackung geschaut

Case Study: TransPak – Hinter die Verpackung geschaut

Einen bewährten Onlineshop abschalten, umbauen, modernisieren, erweitern und dann wieder online bringen? Das kann es nicht sein. So hat auch TransPak gedacht und sich entschieden: die Verzögerungs- und Ausfallzeiten müssen so gering wie möglich bleiben, aber wir wollen nicht auf eine neue Struktur verzichten. Wie der Systemlieferant für Verpackungsmittel heute zwei völlig unterschiedliche Kundengruppen mit einem hybriden Shopkonzept aus zwei Shopsystemen bedient, das erzählt diese Case Study.

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Onlineshop erstellen

Onlineshop erstellen

Mit CosmoShop erstellen Sie in Minutenschnelle Ihren eigenen Onlineshop. Keine Programmierkenntnisse erforderlich, d.h. Sie können Sie können sofort Ihren eigenen Onlineshop erstellen und bereits in wenigen Stunden Ihre ersten Umsätze erzielen. (mehr …)

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