Shop-System Shopsoftware Webshop Lösung Anbieter

Ein Universum für Ihren

Werbemittel-Shop?

Speziell entwickelt für die Werbeartikel-Branche.

Unsere Merchandise Edition macht es möglich.

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Ein Universum für Ihren Werbemittel-Shop?

Unsere Merchandise Edition macht es möglich.

Speziell entwickelt für die Werbeartikel-Branche.

Virtuelle 3D Messe - Dimitex Digitalisierung Mittelstand

Besuchen Sie uns auf der virtuellen Marketing Messe DIMITEX!
Am Marketing Expert Day gibt es viele Fachvorträge, persl. Beratung uvm.

DIE MERCHANDISE EDITION FÜR DIE WERBEMITTEL-BRANCHE

Einfach, effizient, erweiterbar, zukunftssicher.
Egal ob Sie als Agentur, Händler, Hersteller oder Industrieunternehmen
einen Werbeartikel-Shop betreiben, wir bieten mit unserer Branchenlösung alles, was Sie benötigen.
Ein kleiner Vorgeschmack?

Öffentliche B2C Werbeartikel Shops:

Wie ein 3D Visualisierungs-Konfigurator funktioniert, zeigt dieses Video.
Sie erhalten sogar eine druckfähige Datei vom System.
Zudem bieten wir den autom. Sortimentsimport von bis zu 80.000 Artikeln,
eine Musterbestellfunktion, Anfrage & Kauf-Funktion,
SEO-Optimierung und eine ansprechende Gestaltung.

Closed Fullservice Shops B2B:

Für diese Kundengruppe haben wir alle üblichen Module bereits fix und fertig
in unserer CosmoShop Merchandise Edition am Start:
Login mit Self Registration, SSO, Kostenstellen & Budgetverwaltung,
Nachweispflichtformular digital, abw. Lieferadresse, Freigabeworkflow, uvm.
Selbstverständlich gestalten wir den Fullservice Shop im CI Ihres Kunden.

Werbeartikel Shop Konfigurator
Merchandise-Edition-Einfaches-Backend

Einfaches Backend

Sie möchten im Backend Ihres Shops eigene Seiten gestalten? Mit der einfach zu bedienenden und selbsterklärenden Oberfläche unserer Merchandise Edition geht das im Nu. Landing Pages, Drag & Drop für Banner, Bilder, beliebte Produkte und dergleichen mehr – die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos.

Merchandise-Edition-Kalkulatoren-und-Konfiguratoren

Kalkulatoren & Konfiguratoren

Ihre Kunden haben komplexe Produkte und verschiedene Varianten? Sie benötigen die Visualisierung von 3D-Objekten? Oder Sie möchten ihre Produkte bedrucken und das Ergebnis gleich online sehen? Druckkosten-Kalkulator gefällig? Unsere verschiedenen Konfiguratoren machen all dies möglich – ohne zusätzlichen Programmieraufwand.

Merchandise-Edition-SAP-Anbindung

SAP-Anbindung

Sie nutzen SAP als Warenwirtschaftssystem? Dann können Sie die OCI-Schnittstelle (Open Catalog Interface) in unserer Merchandise Edition nutzen. Schnell in den Shop integriert wird jeder Kauf direkt im SAP-System elektronisch verbucht und abgeschlossen. Einfach und effizient. Ein umständlicher Import von Daten entfällt.

Merchandise-Edition-Rechte-und-Rollen

Rechte & Rollen

Zugriff nur für akkreditierte Mitarbeiter? Individuelle Freigabe-Workflows gewünscht? Oder verschiedene Kundengruppen sollen unterschiedliche Artikel oder Preise sehen, wie bspw. Rabatte, Mindestbestellwerte, Brutto- und Nettopreise? Mit unserem integrierten Rechte- und Rollensystem ist das einfach abbildbar.

Merchandise-Edition-Anbindung-an-Warenwirtschaft

Anbindung an Warenwirtschaft

Ein Online-Shop ist nur so gut wie seine Anbindung ans Warenwirtschaftssystem. Unsere Merchandise Edition ist so vielfältig wie die existierenden Systeme. Wir unterstützen CDH, WEX, GWW, Büroware, aber auch WA3, KS1 und viele weitere ERP-Systeme. Microsoft Navision können wir übrigens auch anbinden.

Merchandise-Edition-Vertrieb-auf-Knopfdruck

UNI MERCH Spezialisierung

Sie benötigen als Universität oder Hochschule einen spezialisierten Fullservice Partner? Mit unserem Kunden “UniMerch GmbH” können wir Sie vollumfänglich betreuen und beraten. HIER gibt es mehr Infos!

UNSERE WEB2PRINT MODULE:

1
2
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4
5
CosmoShop Merchandise Edition
1

Werbeartikel Logo Visualisierung in 3D mit unserem PromoTRON Modul realisieren

2

3D Visualisierung inkl. Druckdaten Erzeugung mit RedHotMagma realisieren

3

Print Individualisierung mit unserem LeadPrint Web2Print Modul realisieren

4

Visitenkarten Bestellsystem mit unserem LeadPrint Web2Print Modul realisieren

5

Mehrseitige Flyer oder Kampagnen Baukasten mit unserem LeadPrint Web2Print Modul realisieren

Klassische Web2Print-Lösungen sind cloudbasiert. Dadurch sind ihre Einsatzgebiete beschränkt.

Unser Web2Print-Modul wird per Schnittstelle bidirektional angebunden und schafft so unbegrenzte Möglichkeiten – für Werbeartikel Händler mit öffentlichen Merchandise-Shops, Marketing-Abteilungen, Firmen-Intranets zur Effizienzsteigerung, uvm.

EINSATZBEISPIELE

Intranet-Shop für Werbeartikel
• Öffentlicher Werbemittel-Shop
• Web2Print-Bestellsystem für Druckstücke
• Bestellwesen für Außendienst
• Co-Branding für Tochterfirmen
• SAP OCI-Webshop inkl. Individualisierung

VORTEILE

• Abbildung verschiedener Workflows
• Zentrale Steuerung von Marketingmaterialien
• Anbindung verschiedener Druckereien
• Einfache Auswahl der zu druckenden Dateien
• Erstellung komplexer Druckvorlagen
• Order-Splitting bei Mischwarenkörben

UNSER DRUCKKOSTEN-KALKULATOR

Logo-Visualisierung – Veredelungstechniken – Anfragen – Preisermittlung – Bestellung

Werbeartikel Druckkosten Kalkulator Frontend
Druckkosten-Kalkulator Administration

HABEN SIE VIELE FULLSERVICE KUNDEN?

Dann ist unsere Private Cloud Shopverwaltung ideal für Sie.

private cloud shopverwaltungSollten Sie sehr viele Shops betreiben, ist die eigene private Cloud, speziell für Werbemittelhändler ideal.
Mit der Cloudverwaltung legen Sie über eine Cloudverwaltungs-Oberfläche beliebig viele Shops an, schalten Module frei, organisieren Shop-Domains und haben so eine innovative sowie updatefähige, Shoplösung.
Bei der Installation werden alle Einstellungen, Texte, Bilder, Dummyartikel, uvm. vom “Mastershop” vererbt, der neue Shops steht also bereits “fix & fertig” bereit, Sie müssen lediglich Farben anpassung und das Logo austauschen.
Module müssen dann nur noch einmal programmiert werden und stehen dann allen Kundenshops zur Verfügung.
Der Core wird an zentraler Stelle geupdated, ebenso wie die Module. Dies spart zudem Kosten und macht die Wartung effektiver.
Zusätzlich profitieren Sie von unseren vergünstigten Agentur-Konditionen.

Nutzen Sie auch die kostenlose Möglichkeit, sich Demosysteme auf Knopfdruck zu installieren, für Ihren Vertrieb.
Sie brauchen nach der 30 sekündigen Autoinstallation nur das Logo Ihres Kunden, ein paar Farben und ggf. die Startseite anzupassen, schon können Sie das fix und fertige Demosystem präsentieren und „anfassbar“ machen.

Gerne bieten wir Ihnen dies als kostenlosen Service.

ÜBERSICHT ALLER SCHNITTSTELLEN UND FUNKTIONEN:

FÜR FULLSERVICE SHOPS

  • Benutzerportal

    Anzeige vereinbarter Konditionen

    Adressenverwaltung

    Auftragsstatus- und Sendungsverfolgung

    untersch. Preise/Sortimente je Kunde

  • Corporate Design

    Gestaltung im CD

    Eigene, einfache Admin für Änderungen von Bild, Text und Template

  • Web2Print Individualisierung

    Visitenkarten, Datenblätter, Flyer

    bedruckbare Werbemittel direkt online gestalten

    Direkter PDF Download / Übergabe an Druckerei

    Logo Visualisierung auch in 3D

  • Login mit Single Sign-On

    Sicheres Durchrouting aus dem Intranet

    Kein doppeltes Einloggen nötig

  • Budget-/Kostenstellen

    Budgetzuweisung einzelner Benutzer/Gruppen

    Mehrere Kostenstellen pro User

    Zentrales Controlling

  • Schnittstellen

    Artikelimport von div. Lieferanten

    Importprofile je Quelle definieren

    oder fertige Sortimente (70k Art.) importieren

    CDH / WA3 / KS1 (WEX / GWW)

  • Mobilfähiger Shop

    PC und Laptop

    Smartphone und Tablet

    Full Responsive

  • Zahlvorgang/Sicherheit

    PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte

    div. Payment Anbieter

    SSL-Verschlüsselung

  • Preisgestaltung / Darstellung

    Verpackungseinheiten

    Staffelpreise

    Preiscountdown

    Digitale Werbemittel

  • Eigene “Private Cloud”

    alle Shops selbst zentral verwalten

    auf Knopfdruck Shops anlegen

    Updates an nur EINER Stelle

    spart Kosten &  Zeitaufwand

  • SAP-OCI Schnittstelle

    OCI Punchout

    Anbindung an Ariba & Co.

    Orderimport

  • Nachweispflicht-Funktion

    Nachweispflicht Verwaltung

    im Mein-Konto-Bereich

    Export nach Excel

  • Vorgelagerter Login für B2B

    Für closed Shops.

    Inkl. Self-Registration

    versch. Benutzergruppen

  • Schnittstellen zur Logistik

    Dropshipping

    Prozessoptimierung

    Versandkostenermittlung

  • Paket-Tracking Schnittstellen

    DHL, DPD, UPS

    Sendungsverfolgung im Mein-Konto

  • Skalierbar

    In der Cloud starten

    modular erweitern

    eigene Private Cloud betreiben

    updatefähig bleiben

FÜR ÖFFENTLICHE SHOPS

  • Corporate Design

    Gestaltung im CD

    Eigene, einfache Admin für Änderungen von Bild, Text und Template

  • Druckkosten Konfigurator

    Bedruckung zu div. Druckflächen definieren

    Vorkosten und Staffelpreise hinterlegen

    Artikel inkl. Bedruckung verkaufen

  • Web2Print Individualisierung

    Visitenkarten, Datenblätter, Flyer

    bedruckbare Werbemittel direkt online gestalten

    Direkter PDF Download / Übergabe an Druckerei

    Logo Visualisierung auch in 3D

  • Schnittstellen

    Artikelimport von div. Lieferanten

    Importprofile je Quelle definieren

    oder fertige Sortimente (70k Art.) importieren

    CDH / WA3 / KS1 (WEX / GWW)

  • Mobilfähiger Shop

    PC und Laptop

    Smartphone und Tablet

    Full Responsive

  • SEO

    Optimale Darstellung des Sortiments für Google

    Eigene Meta Angaben hinterlegen

    Google Sitemap, Analytics, Verify Integration

  • Zahlvorgang/Sicherheit

    PayPal, Amazon Pay, Kreditkarte

    div. Payment Anbieter

    SSL-Verschlüsselung

  • Preisgestaltung / Darstellung

    Verpackungseinheiten

    Staffelpreise

    Preiscountdown

    Digitale Werbemittel

  • Schnittstellen zur Logistik

    Dropshipping

    Prozessoptimierung

    Versandkostenermittlung

  • Paket-Tracking Schnittstellen

    DHL, DPD, UPS

    Sendungsverfolgung im Mein-Konto

  • Logo Upload

    Druckdateien oder Logos

    gleich einsammeln

    Prozessaufwand reduzieren

  • Skalierbar

    In der Cloud starten

    modular erweitern

    eigene Private Cloud betreiben

    updatefähig bleiben

  • PDF Angebotsfunktion

    Autom. Angebot im Warenkorb

    enthält alle Positionen inkl. Bild

    Ideal für den Vertrieb

  • Musterbestellfunktion

    Kunden können Muster

    bestellen, ohne VPE /

    Mindestmenge

PREISE

Sie mieten unsere Software bequem in der Cloudvariante – das Hosting auf unseren Servern ist damit inklusive.
Individuelle on premise Lösungen erstellen wir (updatefähig) auf Anfrage.

  • CosmoShop Miete
  • pro Monat

    € 105,-

    Fragen Sie nach unseren Agenturkonditionen!

    inkl. Hosting, inkl. zwei .de Domains. + Setup: Euro 150,00 – Mindestlaufzeit 6 Monate

    + vorgelagerter Login
    + Tokenmailversand
    + Budgetverwaltung / Kostenstellen
    + Nachweispflichtformular
    + CDH/WA3/KS1 Schnittstelle (WEX/GWW)
    + Haupt/Unteruser
    + Gültigkeitszeitraum Artikel
    + Aktionszeitraum für Artikel
    + Nachfolge-Artikel
  • + zusätzliche Module:
  • Weitere Module & Funktionen auf Anfrage:

    + Druckkosten Konfigurator
    + Import fertiger Lieferantenartikel (70k)
    + Import Schnittstelle Advanced
    + Web2Print / Logo Visualisierung
    + Individualprogrammierung
    + Auflagenermittlung
    + Prämienpunkte System
    + Kiosk-Terminalsystem
    + Filialverwaltung
    + weitere Wadi Schnittstellen
    + OCI Schnittstelle für SAP
    + Musterbestellfunktion
    + WEX Download für Angebot
    + URL Baukasten für Vertrieb
  • CosmoShop kaufen
  • einmalig

    € 2.495

    Fragen Sie nach unseren Agenturkonditionen!

    Hosting bei CosmoShop (Setup: Euro 49,00 / Euro 39,00/Monat) alternativ kann das System auch auf Ihrem bestehenden Server installiert werden.

    + vorgelagerter B2B Login
    + Tokenmailversand für neue User
    + Budgetverwaltung / Kostenstellen
    + Nachweispflichtformular online
    + CDH/WA3/KS1 Schnittstelle (WEX/GWW)
    + Haupt/Unteruser Hierarchie
    + Gültigkeitszeitraum Artikel
    + Aktionszeitraum für Artikel
    + Nachfolge-Artikel
  • CosmoShop Cloud
  • pro Monat

    € 95

    Fragen Sie nach unseren Agenturkonditionen!

    inkl. Hosting, inkl. zwei .de Domains. + Setup: Euro 49,00 – Mindestlaufzeit 6 Monate

    + vorgelagerter Login
    + Tokenmailversand
    + Budgetverwaltung / Kostenstellen
    + Nachweispflichtformular
    + CDH/WA3/KS1 Schnittstelle (WEX/GWW)
    + Haupt/Unteruser
    + Gültigkeitszeitraum Artikel
    + Aktionszeitraum für Artikel
    + Nachfolge-Artikel
  • + zusätzliche Module:
  • Weitere Module & Funktionen auf Anfrage:

    + Druckkosten Konfigurator
    + Import fertiger Lieferantenartikel (70k)
    + Import Schnittstelle Advanced
    + Web2Print / Logo Visualisierung
    + Individualprogrammierung
    + Auflagenermittlung
    + Prämienpunkte System
    + Kiosk-Terminalsystem
    + Filialverwaltung
    + weitere Wadi Schnittstellen
    + OCI Schnittstelle für SAP
    + Einkaufspreise ermitteln
    + WES Download für Angebotsphase
    + URL Baukasten für Vertrieb

CHECKLISTE FÜR IHREN MERCHANDISE-SHOP

Sie wollen sicher sein, dass Sie an alles gedacht haben? Abläufe, Funktionen, Module.
Dann hilft Ihnen unsere kostenlose Checkliste für den Aufbau von Werbeartikel Shops.

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

“…es gibt heute Morgen viele Gründe, um Danke zu sagen: Wegen des Live-Gangs, dem hohen Engagement von Ihnen allen im Vorfeld, dem professionellen Vorgehen, der sehr transparenten Kommunikation. Fazit ist, wir haben alle an einem Strang gezogen, also eine reife Teamleistung.”

REFERENZEN FÜR ÖFFENTLICHE SHOPS (B2C):

REFERENZEN FÜR FULLSERVICE SHOPS (B2B):

MITGLIEDSCHAFTEN

CosmoShop ist Mitglied bei PSI - Die europäische Leitmesse der Werbeartikelwirtschaft

Wir sind PSI Mitglied mit Nr.: 47376 und bieten über diese Plattform unsere Software Lösungen allen Firmen mit entsprechendem Bedarf an. Ob Werbemittel Agentur, Berater oder Industriefirma, wir verhalten uns unabhängig und neutral.

CosmoShop Shopsoftware ist Mitglied im GWW Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V.

Wir sind Mitglied im GWW, da wir die Prozesse und Abläufe in der Werbeartikel Branche sehr genau kennen. Wir sind der festen Überzeugung, dass hier noch sehr viel Einsparpotential für die Agenturen vorhanden ist, durch Optimierung von Systemen und Workflows. Unser Geschäftsführer, Herr Silvan Dolezalek ist als Leiter des Arbeitskreises für “Digitalisierung” im GWW zudem sehr engagiert.

FAQs

Die Cosmoshop Merchandise Edition ist eine speziell entwickelte B2B-Softwarelösung, die auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Bereich Merchandising und E-Commerce zugeschnitten ist. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen, darunter Lagerverwaltung, Bestellabwicklung und Integration von Online-Shops. Die Vorteile umfassen eine effiziente Abwicklung von Bestellungen, eine Steigerung der Produktivität und die Möglichkeit, das Einkaufserlebnis Ihrer Kunden zu verbessern.

Die Cosmoshop Merchandise Edition eignet sich für Unternehmen in verschiedenen Branchen, darunter Mode, Sport, Unterhaltung und mehr. Sie ist ideal für Unternehmen, die Merchandising-Produkte vertreiben und eine professionelle Softwarelösung benötigen, um ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.

Die Cosmoshop Merchandise Edition hebt sich durch ihre Branchenspezialisierung und die maßgeschneiderten Funktionen für das Merchandising von herkömmlichen E-Commerce-Plattformen ab. Sie bietet eine umfassende Lösung, die speziell auf die Bedürfnisse von Unternehmen im Merchandising zugeschnitten ist und somit eine effiziente Verwaltung von Lagerbeständen, Bestellungen und Produkten ermöglicht.

Ja, Cosmoshop bietet Schulungen und Support für die Merchandise Edition an. Unser engagiertes Team steht Ihnen bei der Einrichtung der Software zur Seite und bietet Schulungen, um sicherzustellen, dass Sie alle Funktionen optimal nutzen können. Darüber hinaus bieten wir kontinuierlichen technischen Support, um Ihre Fragen zu beantworten und eventuelle Probleme zu lösen.

UNSER SHOP-UNIVERSUM FÜR IHRE WERBEARTIKEL

PERSÖNLICHE BERATUNG

Was hat Ihr Interesse geweckt – die Visualisierung von 3D-Objekten, unser Druckkosten-Kalkulator, die vielen fertigen Module oder die lückenlose Skalierbarkeit? Was auch immer es ist, wir freuen uns auf Sie.

Vereinbaren Sie einen kostenlosen Beratungstermin mit uns und erfahren Sie mehr über unsere Lösung für die Werbemittelbranche – unsere Merchandise Edition.

Rufen Sie uns an:
Tel. 089-3797966-0

Mailen Sie uns:
info@cosmoshop.de

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