Bester Service für Sie!

Geben Sie sich nicht mit mittelmäßigem Service ab. Das kostet Sie unnötig Zeit und Energie. Überlegen Sie: wie oft müssen Sie zur Problemlösung diverse Dienstleister kontaktieren? Wie oft schiebt der Hoster die Verantwortung auf den Softwareanbieter und umgekehrt? Wir möchten ein zentraler Ansprechpartner für Sie sein. Sie sollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns um den Rest.

Dazu erhalten Sie als unser geschätzter Kunde einen persönlichen Projektleiter, eine Durchwahl-Nummer und die zugesicherte durchgehende Erreichbarkeit bei Notfällen. Auch an Weihnachten, Silvester oder Feiertagen. Der Betrieb und die Betreuung Ihres umsatzbringenden eCommerce Systems ist dauerhaft gewährleistet.

Bitte sehen Sie sich die vielfältigen Leistungen an, die wir bieten. Bedenken Sie wie häufig Sie Tipps, Fragen, Unterstützung, Fachsimpeln usw. am Telefon benötigen. Wir möchten eine faire Entlohnung für einen erstklassigen Service. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


Service-Paket small medium large individual
Preis – auf Anfrage indiv.
Im Paket inkl. Service je Monat (danach Minutenabrechnung) 1 Std. 3 Std. 5 Std. indiv.
telefonischer Service _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
eMail-Service _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
webbased-Service _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
Allgemeine Hilfe (Shopfrontend und -backend, Bedienungshilfe) _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
Servicezeiten: Mo-Fr: 8:30-12:30 und 13:30-17:00 _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
max. Reaktionszeit bei Nutzung des Services 4 Std. 2 Std. 2 Std. indiv.
Kundennewsletter _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
Aktuelle Sicherheitsmitteilungen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen _icon-pfeil-gruen
Rabatte auf gebuchte Schulungskontingente 10% 15% 20% 30%

Alternative: Minutenabrechnung Servicepaket

CosmoShop GmbH protokolliert mit ihrer Zeiterfassungssoftware alle aufgewendeten Zeiten.

Die Rechnungslegung erfolgt jeweils zum 15ten des Folgemonats. Service erhalten Sie von Montag – Freitag in den angegebenen Agenturzeiten.

Optional: EmergencyCall 365 / Callcenter

Notfall (Emergency): Wir verfügen über ein Callcenter, welches uns in Notfällen eskaliert. Dieser Service ist Teil unsere Hosting-Angebotes. Immer dann wenn gravierende Probleme vorliegen sollten, wie z. B. es kann der Warenkorb nicht mehr abgesendet werden oder der komplette Shop ist nicht mehr erreichbar. Reine Service-Anfragen können über diese Dienstleistung nicht bedient werden. Dieser Service ist speziell für professionelle Shopbetreiber und deren Bedürfnisse erstellt worden. Sie erreichen unser CallCenter an allen Tagen des Jahres. Unser CallCenter hat die Aufgabe Ihren Notfall sofort an das Serviceteam weiterzuleiten. CosmoShop wird umgehend reagieren und mit der Fehlerlokalisierung / Behebung beginnen. Bester Service für Sie!

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