Support

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Dank unseres hochmotivierten Teams erhalten Sie zeitnah persönlichen Support.

Geben Sie sich nicht mit mittelmäßigem Service ab. Das kostet Sie unnötig Zeit und Geld.

Überlegen Sie:

  • Wie oft müssen Sie zur Problemlösung diverse Dienstleister kontaktieren?
  • Wie oft schiebt der Hoster die Verantwortung auf den Softwareanbieter und umgekehrt?

Wir möchten ein zentraler Ansprechpartner für Sie sein.

Sie sollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns um den Rest:

  • Dazu erhalten Sie als unser geschätzter Kunde einen persönlichen Projektleiter, eine Durchwahl-Nummer und die zugesicherte durchgehende Erreichbarkeit bei Notfällen. Auch an Weihnachten, Silvester oder Feiertagen.
  • Der Betrieb und die Betreuung Ihres umsatzbringenden eCommerce Systems ist dauerhaft gewährleistet.
  • Bitte sehen Sie sich die vielfältigen Leistungen an, die wir bieten. Bedenken Sie wie häufig Sie Tipps, Fragen, Unterstützung, Fachsimpeln usw. am Telefon benötigen.
  • Wir möchten eine faire Entlohnung für einen erstklassigen Service. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Herbert Reiber, Geschäftsführer CosmoShop GmbH

Herbert Reiber, Geschäftsführer
Technik & Entwicklung

Bester Service für Sie!

  • Service-Paket
    Service-Paket small
  • Preis auf Anfrage
  • Im Paket inkl. Service je Monat (danach Minutenabrechnung)
    1 Stunde
  • telefonischer Service
  • eMail-Service
  • webbased-Service
  • Allg. Hilfe (Shopfrontend &
    -backend, Bedienungshilfe)
  • Servicezeiten:
    Mo-Fr: 8:30-12:30 und 13:30-17:00
  • max. Reaktionszeit bei Nutzung des Services
    4 Stunden
  • Kundennewsletter
  • Aktuelle Sicherheitsmitteilungen
  • Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen
  • Rabatte auf gebuchte Schulungskontingente
    10%
  • Service-Paket
    Service-Paket medium
  • Preis auf Anfrage
  • Im Paket inkl. Service je Monat (danach Minutenabrechnung)
    3 Stunden
  • telefonischer Service
  • eMail-Service
  • webbased-Service
  • Allg. Hilfe (Shopfrontend &
    -backend, Bedienungshilfe)
  • Servicezeiten:
    Mo-Fr: 8:30-12:30 und 13:30-17:00
  • max. Reaktionszeit bei Nutzung des Services
    2 Stunden
  • Kundennewsletter
  • Aktuelle Sicherheitsmitteilungen
  • Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen
  • Rabatte auf gebuchte Schulungskontingente
    15%
  • Service-Paket
    Service-Paket large
  • Preis auf Anfrage
  • Im Paket inkl. Service je Monat (danach Minutenabrechnung)
    5 Stunden
  • telefonischer Service
  • eMail-Service
  • webbased-Service
  • Allg. Hilfe (Shopfrontend &
    -backend, Bedienungshilfe)
  • Servicezeiten:
    Mo-Fr: 8:30-12:30 und 13:30-17:00
  • max. Reaktionszeit bei Nutzung des Services
    2 Stunden
  • Kundennewsletter
  • Aktuelle Sicherheitsmitteilungen
  • Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen
  • Rabatte auf gebuchte Schulungskontingente
    20%
  • Service-Paket
    Service-Paket
  • Preis auf Anfrage
  • Im Paket inkl. Service je Monat (danach Minutenabrechnung)
    indv.
  • telefonischer Service
  • eMail-Service
  • webbased-Service
  • Allg. Hilfe (Shopfrontend &
    -backend, Bedienungshilfe)
  • Servicezeiten:
    Mo-Fr: 8:30-12:30 und 13:30-17:00
  • max. Reaktionszeit bei Nutzung des Services
    indv.
  • Kundennewsletter
  • Aktuelle Sicherheitsmitteilungen
  • Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen
  • Rabatte auf gebuchte Schulungskontingente
    30%

Alternative: 
Minutenabrechnung Servicepaket

  • Wir protokollieren mit unserer Projektverwaltung alle aufgewendeten Zeiten und rechnen auf Minutenbasis ab.
  • Die Rechnungslegung erfolgt jeweils zum 15ten des Folgemonats.
  • Service erhalten Sie von Montag – Freitag in den angegebenen Agenturzeiten.

Optional: 
EmergencyCall 365 / Callcenter

Notfall (Emergency): Wir verfügen über ein Callcenter, welches uns in Notfällen eskaliert.

Wenn gravierende Probleme vorliegen sollten, die den Umsatz im Shop schmälern (z.B. der Warenkorb kann nicht mehr abgesendet werden oder der komplette Shop ist nicht mehr erreichbar) sind wir mit einem eigenen Notfallteam rund um die Uhr erreichbar.

Reine Service-Anfragen können über diese Dienstleistung nicht bedient werden. Dieser Service ist speziell für professionelle Shopbetreiber und deren Bedürfnisse erstellt worden.

Sie erreichen unser CallCenter an allen Tagen des Jahres, rund um die Uhr. Unser CallCenter hat die Aufgabe Ihren Notfall sofort an das Serviceteam weiterzuleiten. CosmoShop wird umgehend reagieren und mit der Fehlerlokalisierung / Behebung beginnen.

Weitere Informationen in diesem Bereich

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IHR TERMIN FÜR EINE PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sind gerne für Sie da. Zur Terminvereinbarung nehmen Sie einfach per Telefon oder E-Mail mit uns Kontakt auf. Oder Sie wählen direkt in unserem öffentlichen Vertriebskalender Ihren Wunschtermin mit unseren Kundenberatern. Wir rufen Sie dann zum vereinbarten Termin an.

In diesem kostenlosen Termin besprechen wir individuell Ihre Anforderungen, klären offene Fragen und beraten Sie kompetent bei Ihrem E-Commerce-Projekt.

Rufen Sie uns an:
Tel. 089-3797966-0

Mailen Sie uns:
info@cosmoshop.de

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