Bester Service für Sie!

Geben Sie sich nicht mit mittelmäßigem Service ab. Das kostet Sie unnötig Zeit und Energie. Überlegen Sie: wie oft müssen Sie zur Problemlösung diverse Dienstleister kontaktieren? Wie oft schiebt der Hoster die Verantwortung auf den Softwareanbieter und umgekehrt? Wir möchten ein zentraler Ansprechpartner für Sie sein. Sie sollen sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können. Wir kümmern uns um den Rest.

Dazu erhalten Sie als unser geschätzter Kunde einen persönlichen Projektleiter, eine Durchwahl-Nummer und die zugesicherte durchgehende Erreichbarkeit bei Notfällen. Auch an Weihnachten, Silvester oder Feiertagen. Der Betrieb und die Betreuung Ihres umsatzbringenden eCommerce Systems ist dauerhaft gewährleistet.

Bitte sehen Sie sich die vielfältigen Leistungen an, die wir bieten. Bedenken Sie wie häufig Sie Tipps, Fragen, Unterstützung, Fachsimpeln usw. am Telefon benötigen. Wir möchten eine faire Entlohnung für einen erstklassigen Service. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Weitere Infos in diesem Bereich:

Service-Paketsmallmediumlargeindividual
Preis – auf Anfrageindiv.
Im Paket inkl. Service je Monat (danach Minutenabrechnung)1 Std.3 Std.5 Std.indiv.
telefonischer ServiceServiceServiceServiceService
eMail-ServiceServiceServiceServiceService
webbased-ServiceServiceServiceServiceService
Allgemeine Hilfe (Shopfrontend und -backend, Bedienungshilfe)ServiceServiceServiceService
Servicezeiten: Mo-Fr: 8:30-12:30 und 13:30-17:00ServiceServiceServiceService
max. Reaktionszeit bei Nutzung des Services4 Std.2 Std.2 Std.indiv.
KundennewsletterServiceServiceServiceService
Aktuelle SicherheitsmitteilungenServiceServiceServiceService
Informationen zu neuen Produkten und DienstleistungenServiceServiceServiceService
Rabatte auf gebuchte Schulungskontingente10%15%20%30%
Nutzung des EmergencyCall 365€ 99,00€ 99,00€ 99,00€ 99,00

Alternative: Minutenabrechnung Servicepaket

CosmoShop GmbH protokolliert mit ihrer Zeiterfassungssoftware alle aufgewendeten Zeiten.

Hierfür fallen je Minute € 1,95 netto an. Die Rechnungslegung erfolgt jeweils zum 15ten des Folgemonats. Service erhalten Sie von Montag – Freitag in den angegebenen Agenturzeiten.

Optional: EmergencyCall 365

Notfall (Emergency): Dieses Modul ist nur für den Notfall gedacht. Immer dann wenn gravierende Probleme vorliegen sollten, wie z. B. es kann der Warenkorb nicht mehr abgesendet werden oder der komplette Shop ist nicht mehr erreichbar. Reine Service-Anfragen können über dieses Modul nicht bedient werden. Dieses Modul ist speziell für professionelle Shopbetreiber und deren Bedürfnisse erstellt worden. Sie erreichen unser CallCenter an allen Tagen des Jahres. Nachts ist dieser Service bis 24:00 und tagsüber wieder ab 06:00 Uhr verfügbar. Unser CallCenter hat die Aufgabe Ihren Notfall sofort an das Serviceteam weiterzuleiten. CosmoShop wird umgehend reagieren und mit der Fehlerlokalisierung / Behebung beginnen.

Monatlicher Betrag € 99,-

Wir sind Sponsor des:

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2011-2013 waren wir unter den TOP5:

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2009 waren wir Gesamtsieger

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