CosmoSHIPPING Logistik Schnittstelle

CosmoShipping

Unsere Logistik Schnittstelle optimiert den Versandprozess & spart Kosten.

Mit unserem neuen Modul „CosmoShipping“ haben Sie über eine umfassende Schnittstelle die bequeme Möglichkeit, Bestellungen direkt an unseren Logistikpartner zu übergeben.
Dieser kümmert sich vollumfänglich um den Versand Ihrer Bestellungen und alle logistischen Prozesse.
Von der Einlagerung, Bestandskontrolle, Komissionierung, Versand & Retourenprozess.
Sie können sich also auf das konzentrieren, was Sie am besten können – und sparen sich zudem die hohen Kosten für ein eigenes Lager.

Unser Logistikpartner ist Subke Fulfillment

weltweiter Versand

transparentes Preismodell

Lagerlogistik
& Retouren

CosmoSHIPPING Logistik Schnittstelle

Konfektionierung von Geschenk-Sets

über die JTL Fulfillment Network Schnittstelle anbindbar

Verwaltung von MHD, Seriennummern, uvm.

Erfahrung seit 2015 – umfangreiche eCommerce & Logistik Prozesse

Seit 2015 übernimmt die Subke GmbH als Fulfillment Dienstleister zuverlässig das gesamte Warenmanagement für Unternehmen im E-Commerce mit skalierbarem Bestellvolumen.

Das Logistik-Center befindet sich direkt vor den Toren von Hamburg in Lüneburg, sodass Container nur 30 Minuten aus dem Hamburger Hafen ins Lager benötigen.

Zu den Kernaufgaben gehören die Warenannahme, Lagerung, automatischer Bestellabruf aus dem CosmoShop, Bestandsführung, Kommissionierung, Verpacken, Frankieren und Versenden der Ware mit Retourenmanagement.

Spezielle Dienstleistungen sind:

  • Verwalten von Seriennummer, Chargen und MHD’s,
  • pre Fulfillment by Amazon Service,
  • Crossdocking,
  • Refurbishing der Produkte,
  • weltweiter Versand,
  • und einen eigenen Ansprechpartner direkt im Lager mit telefonischer Durchwahl.

Außerdem können Fulfillment Dienstleistungen mit Lagerflächen in UK und den USA angeboten werden. Für internationale Retouren und Amazon Remissionen besteht ein europaweites Partnernetzwerk.

Eine Übersicht der Fulfillment Preise finden Sie unter https://www.subke.com/fulfillment-kosten/.

Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen und vereinbaren Sie einen Termin zur Lagerbesichtigung.

READY FOR TAKE-OFF?

IHR TERMIN FÜR EINE PERSÖNLICHE BERATUNG

Wir sind gerne für Sie da. Zur Terminvereinbarung nehmen Sie einfach per Telefon oder E-Mail mit uns Kontakt auf. Oder Sie wählen direkt in unserem öffentlichen Vertriebskalender Ihren Wunschtermin mit unseren Kundenberatern. Wir rufen Sie dann zum vereinbarten Termin an.

In diesem kostenlosen Termin besprechen wir individuell Ihre Anforderungen, klären offene Fragen und beraten Sie kompetent bei Ihrem E-Commerce-Projekt.

Rufen Sie uns an:
Tel. 089-3797966-0

Mailen Sie uns:
info@cosmoshop.de

Reservieren Sie Ihren Termin:
Unseren Vertriebskalender öffnen