Webinar: Brandportal aufbauen mit Praxisbeispielen

Längst geht es beim Aufbau der Marke nicht mehr nur um einen Webshop für Werbeartikel. In einem Brandportal steckt viel mehr Potential und Kreativität.
Die Online-Plattform ist eine zentrale Anlaufstelle für vielzählige Prozesse: Vertriebsmaterial, Prämienpunkte, Mitarbeiter-Loyalität, Kunden-Incentivierung, interne Beschaffung, Web2Print, Formulare/Druckstücke abrufen, uvm.
Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten Sie haben und in wie vielen Bereichen es einen Nutzen bringt.

Über die Veranstaltung “DiMitEx Expert Day”

Erleben Sie einen digitalen Kongress für Anwender. Am ExpertDay widmet sich die DiMitEx in exklusiven Live-Vorträgen ausschließlich dem Fokusthema Digitalisierung. Digitalisierung im Mittelstand – Mehr Erfolg mit den richtigen Ansätzen und Ratschlägen von Experten.
Mehr dazu: https://dimitex.de/expertday/

Worum geht es in unserem Webinar?

  • Worauf kommt es bei der Auswahl des Systems an?
  • Welche Bereiche werden abgedeckt?
  • Gibt es Lösungen für Employer Branding, Vertriebsförderung, Mitarbeiter Loyalität?
  • Kann ein Web2Print System integriert werden?
  • Lassen sich Lieferanten anbinden?
  • Können auch Miet-Messestände angeboten werden?

Wir zeigen an einigen Praxisbeispielen, wie konkret vorgegangen wurde, welche Kunden erfolgreich sind und wie das realisiert wurde.
Auch einige Learnings aus der Praxis werden aufgezeigt, damit sich diese Fehler nicht wiederholen.

Der Vortrag richtet sich an: 

  • Unternehmen, die ihre Marke stärken möchten
  • Marketing Leiter:innen
  • Vertriebsmitarbeiter:innen / Key Accounter

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung und sendet Ihnen im Anschluss die Präsentation sowie eine umfangreiche Checkliste zu.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser / online möglich.

Termin des Dimitex & des Vortrages:
28.3.23 09:50 Uhr – Online
[Anmeldung hier]

Silvan Dolezalek, Geschäftsführer CosmoShop GmbH

Referent: Silvan Dolezalek, GF CosmoShop GmbH
https://www.linkedin.com/in/shopsoftware/

Silvan Dolezalek ist ein echtes eCommerce Urgestein.

Seit 1997 beschäftigt er sich intensiv mit dem Aufbau von professionellen Shopsystemen und dem eigenen Produkt “CosmoShop”.

Hier einige Highlights der letzten 25 Jahre:

2004 – Aufbau des Onlineshops von babymarkt.de (bis zur Übernahme von Tengelmann Ventures)
2005 – Aufbau des Conrad Electronic Notfallsystems inkl. 17 Servern, Loadbalancing, etc.
2007 – Aufbau des Vodafone Retail Management Systems für 1600 Filialen
2010 – Aufbau der eigenen Shop Cloud
2015 – Aufbau der Branchenlösung CosmoShop Merchandise Edition
2019 – Aufbau der Nischenlösungen SAP-OCI Shop & Intranet Shop
2022 – Aufbau eigene Payment Lösung „CosmoPay“ samt B2B Rechnungskauf und Checkout

Spezialisierungen:
Bestellsystem Schnittstellen, OCI, Intranet Shops, SSO, Web2Print, visuelle Konfiguratoren, Brandportale / Merch Branchenlösung.