CosmoShop ist Partner im Amazon Payments Partnerprogramm

CS_Amazon-payments-e1485181226724

Puchheim b. München, 07. Juni 2016 – Shopsoftwarehersteller und eBusiness-Agenturdienstleister CosmoShop ist direkt als Certified Partner beim neuen, globalen Partnerprogramm von Amazon Payments eingestiegen.

CosmoShop verfügt bereits mehrere Jahre über eine von den Inhouse-Entwicklern programmierte Schnittstelle, die von CosmoShop-Kunden vielfach eingesetzt sowie angeboten wird. CosmoShop-Kunden können dem Shopsoftwarehersteller demnach weiterhin beim Einsatz von Amazon Payments sowie darauf vertrauen, dass der Bezahldienst leicht zu integrieren ist und Shopbetreiber das aktuelle Plugin “Login und Bezahlen mit Amazon” ohne großen Aufwand anbieten können.

 

Die richtigen Signale: Vertrauen und Simplizität

Vor allem kleinere Onlinehändler können durch das etablierte Bezahlen mit dem Amazon-Programm das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen und ihnen gleichzeitig den Einkauf erleichtern: statt ein neues Kundenkonto anlegen zu müssen bezahlen sie als eingeloggter User mit ihrem Amazon Konto in allen Shops, die diese Bezahlfunktion unterstützen. Der vereinheitlichte Prozess verkürzt den Checkout-Vorgang, den viele Konsumenten als zu lang und kompliziert empfinden und der nicht selten deshalb zum Kaufabbruch führt. Mit der Aktualisierung der Schnittstelle auf “Login und Bezahlen mit Amazon” hat CosmoShop die jüngste Neuerung des Angebots integriert.

 

Kurze Wege und immer Up-to-date

CosmoShop erhält technisches Training, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. CosmoShop-Geschäftsführer Silvan Dolezalek beschreibt die Vorteile der Kooperation: “Durch die schnelle und unkomplizierte Anbindung unserer Shopsoftware an Amazon Payments erreichen unsere Händler im B2C-, aber auch im B2B-Umfeld höhere Konversionsraten im Checkout und damit einen echten Mehrwert.”

Mehr über das globale Partnerprogramm von Amazon Payments

Über CosmoShop GmbH

CosmoShop bietet ein einzigartiges Komplettpaket aus Shopsoftware und Agenturservices. Die Eigenentwicklung CosmoShop ist durchweg mobile-tauglich und bindet alle wichtigen Schnittstellen zu Zahlungs- und Preisportalanbietern, Multichannel und Preisoptimierung, Warenwirtschaft und Versanddienstleister, Shopzertifizierungen sowie CRM, Besuchertracking und Bonitätsprüfungen. CosmoShop begleitet seine Kunden als eBusiness-Agentur durchgängig von der Idee bis zum Livegang und darüber hinaus: Konzeption, Programmierung, Design, Hosting sowie Support werden von zentraler Stelle übernommen. Zusätzliche Partner unterstützen CosmoShop in Bereichen wie SEO. CosmoShop gibt es als Kauf- und Mietlösung in verschiedenen Ausbaustufen und für unterschiedliche Zielgruppen (B2B, B2C). Individuelle Anpassungen sind ebenso möglich wie spezielle Shopkonzepte, beispielsweise Werbemittelshops inklusive Web2Print-Optionen. CosmoShop ist als Hersteller seit 19 Jahren im eCommerce-Geschäft tätig und zusätzlich seit einem Jahr Shopware-Partner. Großunternehmen wie Conrad Electronic, Europapark Rust, Kern-Sohn.de oder Vodafone vertrauen ebenso auf CosmoShop wie mittelständische Unternehmen, darunter 123Babyland.de  und Cedon.de. Infos und Demoshop hier