Dimitex virtueller Kongress – Webinar: 50% Zeitersparnis bei interner Beschaffung! Turbo für Ihre Prozesse!

Kennen Sie das? Bestellungen per Mail, Telefon, Google Docs. Artikel müssen von Hand eingegeben werden, Bestände nicht aktuell, Freigabeprozesse Fehlanzeige, Lieferscheine per Mail?
Dann ist dieses Webinar genau richtig für Sie. Wir zeigen, wie Sie Ihre Prozesse in den Griff bekommen und dabei über 50% Ihrer Zeit einsparen. Intelligente Vernetzung von Lieferanten, Logistikern und Bestellern ist der Schlüssel.

Über die Veranstaltung “DiMitEx Expert Day” (26.09. 10:00 Uhr)

Erleben Sie einen digitalen Kongress für Anwender. Am ExpertDay widmet sich die DiMitEx in exklusiven Live-Vorträgen ausschließlich dem Fokusthema Digitalisierung. Digitalisierung im Mittelstand – Mehr Erfolg mit den richtigen Ansätzen und Ratschlägen von Experten.
Mehr dazu: https://dimitex.de/expertday-digitalisierung-mittelstand/

Worum geht es in unserem Webinar?

Wie können Sie Zeit sparen bei der internen Beschaffung von Material, dem sog. “indirect Procurement”. Hierbei geht es um Druckstücke, Büromaterial, Werbeartikel, Web2Print, Verbrauchsmaterial, IT-Geräte, uvm. Die meisten unserer Konzernkunden haben SAP Ariba, Veenion, Newtron, Coupa, etc. im Einsatz. Jedoch binden wir neben diesen Systemen unser agiles Bestellsystem ein, weil wir damit wesentlich individueller auf Ihre Bedürfnisse und Prozesse eingehen können.

Welche Inhalte bietet der Vortrag?

  • Worum geht es, für wen ist das relevant?
  • Klassische Beschaffung
  • Welche Systemtypen gibt es?
  • Was eignet sich für wen?
  • Agile Bestellsysteme
  • Praxisbeispiel

Wir zeigen an einigen Praxisbeispielen, wie konkret vorgegangen wurde, welche Kunden erfolgreich sind und wie das realisiert wurde.
Auch einige Learnings aus der Praxis werden aufgezeigt, damit sich diese Fehler nicht wiederholen.

Der Vortrag richtet sich an: 

  • IT-Leiter / IT Abteilung
  • CTO, CIO
  • Einkäufer
  • Marketing Leiter:innen
  • indirect Procurement Manager:innen

Nach einem interessanten Referat von 30 Minuten steht Ihnen der Referent weitere 15 Minuten für Ihre Fragen zur Verfügung und sendet Ihnen im Anschluss die Präsentation sowie eine umfangreiche Checkliste zu.

Die Online-Veranstaltung ist kostenlos und richtet sich an alle Interessierte. Die Teilnahme ist per Webbrowser / online möglich.

Termin des Dimitex & des Vortrages:
26.09.23 10:00 Uhr – Online
[Anmeldung hier]

Silvan Dolezalek, Geschäftsführer CosmoShop GmbH

Referent: Silvan Dolezalek, GF CosmoShop GmbH
https://www.linkedin.com/in/shopsoftware/

Silvan Dolezalek ist ein echtes eCommerce Urgestein.

Seit 1997 beschäftigt er sich intensiv mit dem Aufbau von professionellen Shopsystemen und dem eigenen Produkt “CosmoShop”.

Hier einige Highlights der letzten 25 Jahre:

2004 – Aufbau des Onlineshops von babymarkt.de (bis zur Übernahme von Tengelmann Ventures)
2005 – Aufbau des Conrad Electronic Notfallsystems inkl. 17 Servern, Loadbalancing, etc.
2007 – Aufbau des Vodafone Retail Management Systems für 1600 Filialen
2010 – Aufbau der eigenen Shop Cloud
2015 – Aufbau der Branchenlösung CosmoShop Merchandise Edition
2019 – Aufbau der Nischenlösungen SAP-OCI Shop & Intranet Shop
2022 – Aufbau eigene Payment Lösung „CosmoPay“ samt B2B Rechnungskauf und OnePage Checkout

Spezialisierungen:
Bestellsystem Schnittstellen, OCI, Intranet Shops, SSO, Web2Print, visuelle Konfiguratoren, Brandportale / Merch Branchenlösung.