SUCHMASCHINEN-MARKETING (SEO/SEM)

SEO, Backlinks, Social-Bookmarking, Microsites – wer soll denn hier noch durchblicken? Und was brauchen Sie als Shopbetreiber wirklich?

Wir stehen Ihnen in diesem umfangreichen Themen-Komplex gerne mit Rat und Tat zur Seite und können Ihnen aufgrund unserer langjährigen Erfahrung in folgenden Bereichen helfen, die Suchmaschinen-Positionierungen Ihres Shops zu optimieren:

  • Social-Marketing
  • Blogs & Microsites
  • Content Marketing
  • OnPage- und Offpage-Optimierung
  • Richtiges Texten für Suchmaschinen
  • Wöchentliche SEO-Reportings
  • Google Adwords Aufbau
  • Remarketing Kampagnen
  • Facebook Werbung
  • Amazon Product Ads
  • Produktportale sinnvoll nutzen

 

Für Shopbetreiber bieten sich viele Möglichkeiten zum Verkauf von Produkten – wir helfen Ihnen gerne, diese alle konsequent und erfolgreich zu nutzen.

 

 

Ganz egal, ob sich hierbei um das richtige Einstellen der Produkte in Preisportale, das korrekte Schreiben von Texten fürs Internet oder die richtige Darstellung des Shops handelt – wir beherrschen alle Disziplinen des Onlinemarketings.

SEO/SEMBeispiel: Landingpage-Optimierung

Erstellen Sie optmierte Landingpages (=Zielseiten) für alle Besucher, die über Werbe-Kampagnen in Ihren Shop gelangen.

Mit optmierten Landingpages erhöhen Sie die Conversion Rate Ihres Shops, senken die Kosten der Kampagnen und erhöhen somit Ihre Rendite spürbar.

 

 

 

SEO/SEM

Beispiel: Web-Controlling richtig nutzen

Bei den teilweise sehr hohen Klickpreisen in Preisportalen ist es unerlässlich, diese Kosten anhand von professionellem Web-Controlling gründlich zu analysieren.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Auswertung der wichtigsten Kennzahlen und der Auswahl der richtigen Portale.

SEO/SEM
Was ist Suchmaschinen-Optimierung (SEO)?

Unter Suchmaschinen-Optimierung (SEO steht für den englischen Begriff “Search Engine Optimization”) werden alle Maßnahmen verstanden, die zu einem besseren Auffinden Ihres Onlineshops in den Suchmaschinen dienen.

 

Was ist Suchmaschinen-Marketing (SEM)?

Die Bezeichnung SEM steht für den englischen Begriff “Search Engine Marketing” und umfasst alle Aktivitäten, die zu einer besseren Darstellung Ihres Onlineshops in Suchmaschinen, Preisvergleichsdiensten, Produktportalen usw. dienen.

 

Was ist Suchmaschinen-Advertising (SEA)?

Die Bezeichnung SEA steht für den englischen Begriff “Search Engine Advertising”. Damit sind alle Werbe-Aktivitäten für Ihren Onlineshop in Suchmaschinen umfasst. Die am häufigsten angewandte und bekannteste Art der Suchmaschinen-Werbung stellt Google Adwords dar.

 

Unser Partner:

cyberpromote GmbH
Georg Reismüller Str. 36
D-80999 München
Tel: +49 (0)89/818981-710
Fax: +49 (0)89/818981-766
www.cyberpromote.com