Inside CosmoShop No.8

Inside CosmoShop No.8

Inside CosmoShop No.8


Was passiert gerade im CosmoShop Office? Woran arbeitet das Team? Wie ist die Stimmung? Und überhaupt: läufts? Inside CosmoShop lässt alle zu Wort kommen und macht das, was man “aus dem Nähkästchen plaudern” nennt. Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten der CosmoShop GmbH.

 


 

Auf die Messe, fertig, los!

Inside CosmoShop No.8Die Internet World Messe 2016 startet am 01. März und wir stehen natürlich in den Startlöchern!

Customer Experience ist eines der wichtigsten Trendthemen auf der eCommerce-Messe in München. Der Kunde will im Webshop etwas erleben, gute Erfahrungen machen. Gelingt dies, klappt es auch mit der Zufriedenheit, der Loyalität, und der Kunde empfiehlt den Onlinehändler weiter – ein angenehmer Nebeneffekt. Wohlfühlen mit dem Shop soll sich auch der Shopbetreiber. Es ist sein Business, das soll er so gestalten können wie er mag und wie er seine Kunden ansprechen will. Je authentischer jemand mit seinem Shop ist, desto eher nimmt man ihm auch seine Werbung ab, die Produktpalette, das Serviceangebot. Und desto mehr wird das Shoppen zum Erlebnis.

 

Inside CosmoShop No.8

Wir von CosmoShop haben deshalb bei der neuen Softwareversion V11.02 großen Wert auf Individualisierbarkeit gelegt. Neue Funktionen und Plugins wie die Bündelbarkeit von Artikeln zu attraktiven Paketen, das Mega Menü oder der Versandkostenfrei-Countdown sind ein paar Beispiele. Jeder Shopbetreiber soll die für ihn richtige Shopvariante ( B2B, B2C, Werbemittel- oder Prämienshops und, und, und), das Design und Benutzerfunktionen haben können. CosmoShop ist flexibel genug, um jedwede Anpassung umzusetzen. Das wollen wir auf der Messe zeigen.

 

Neuer Shop online

Inside CosmoShop No.8

TransPak ist deutschlandweit einer der führenden Systemanbieter für Verpackungsmittel, -maschinen und Versandlösungen. Seit 40 Jahren arbeitet TransPak erfolgreich für Kunden aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Gewerbe. Das hessische Unternehmen hat einen neuen B2B-Shop gelauncht, dessen Finessen im Backend liegen: Da wurde beispielsweise der Preis- und Bestandsimport automatisiert sowie ein flexibles Handling für Preis- und Verkaufseinheiten eingeführt. Die Anpassungen erlauben dem Händler, transpartener gegenüber dem Kunden zu sein. http://shop.transpak.de/

Mehr B2B-Shop von CosmoShop gibt es hier.

 

Pitches & Projekte

Wir wollen Web2Print: So steht es bei einem großen Mobilfunkanbieter auf der To-do-Liste. Wir tun dann mal

Konfigurieren vor Kochen:  Das klingt wie ein Motto und ist zumindest die Idee eines Küchenvertriebs, der von uns einen Online Küchenkonfigurator bekommt

Läuft wie geschmiert: Ein Mineralöl Konzern interessiert sich für unser B2B-Werbemittelportal

Doppelt schön: B2B-Werbemittelportal UND Web2Print setzt ein Kosmetikhersteller mit uns um

 

Wer die neue CosmoShop-Version noch nicht hat:  Hier gibt es ein paar Gründe, das nachzuholen.

 

Herzliche Grüße,

Euer Team von CosmoShop

 

Du willst Inside CosmoShop immer gleich haben? Sende einfach eine Mail mit dem Kennwort „Inside“ an info@CosmoShop .de. So bist Du immer auf dem Laufenden!

 

Inside CosmoShop No.7

Inside CosmoShop No.6

Inside CosmoShop No.5

Inside CosmoShop No.4

Inside CosmoShop No.3

Inside CosmoShop No.2

Inside CosmoShop No.1

Kontakt button Cosmoshop

KONTAKT

Umfassender Service

 

Wir beraten Sie gerne durch unsere eCommerce Spezialisten.
Nutzen Sie unser 17-jähriges Know How für Ihren Erfolg.

 

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin mit Livepräsentation.

 

Tel.: 089-3797966-0
Mo-Fr 8:30 – 12:30 Uhr
13:30 – 17:00 Uhr